33 VERGESSENE, VERLASSENE UND UNHEIMLICHE ORTE

Da ist es: Mein neues Buch „Lost & Dark Places Ostwestfalen-Lippe“ Erhältlich ist es in jedem Buchhandel und natürlich online.

Save the Date: 1. Dezember 2023

Am 1. Dezember 2023 ist Premierenlesung von „Lost & Dark Places Ostwestfalen-Lippe“ in Büren. Die KÖB hat mich wieder eingeladen. Schon im März 2023 hatte mein Buch „Komm, lass uns wandern – Ostwestfalen-Lippe“ bei der Nacht der Bibliotheken in Büren Premiere.

Los geht es am 1. Dezember 2023 um 19 Uhr im Pfarrheim Büren, Detmarstr 22, 33142 Büren. Der Eintritt ist frei.

Cover vom Buch Lost & Dark Places. Ostwestfalen-Lippe von Dagmar Macedo

Lost & Dark Places. Ostwestfalen-Lippe

BUCH BESTELLEN

LOST & DARK PLACES. OSTWESTFALEN-LIPPE.

33 vergessene, verlassene und unheimliche Orte

Verlag Bruckmann Verlag
ISBN 9783734325403
160 Seiten
ca. 200 Abbildungen
€ 22,99