Abendzeitung München | 26. März 2018

von Rosemarie Vielreicher

Auch mit 40 ist man attraktiv … Warum es nie zu spät für einen Neustart ist!

AZ_frauen_40

Online lesen auf www.abendzeitung-muenchen.de

FROW | 20. März 2018

Familie, das berühmte Glocken-läuten-hören und Kinderkriegen haben natürlich einen Platz in meinem Buch „How to survive als Frau ab 40“. Bei meinen Recherchen habe ich aber auch einige Frauen gesprochen, für die ein eigenes Kind kein Thema ist – oder je war. Viele dieser Frauen werden für ihre bewusste Entscheidung komisch angeschaut – meistens von anderen Frauen. Warum eigentlich sind Frauen sich selbst und anderen Frauen gegenüber immer die schärfsten Kritikerinnen? Auf FROW verrate ich meine Meinung dazu.


 

FROW | 19. März 2018

Warum Älterwerden auch Vorteile hat, verrate ich auf FROW .


 

Bild am Sonntag | 14. März 2018

Wäre ich heute noch mal 20 … hätte ich ein paar Tipps für mich. Welche, verrate ich BILD am SONNTAG im Interview zu meinem Buch „How to survive als Frau ab 40“. Übrigens: Es gibt auch ein paar fotografische Einblicke, wie ich früher mal aussah …


 

Interview im Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag 

 | 26. Februar 2018

 

„Hilfe, ich werde 40! – Überlebenstipps einer Buchautorin“ 

von Anne Diekmann

Berliner_MoPo_04-03-2018

Zum Artikel “ auf www.morgenpost.de  | 04. März 2018

Zum Artikel auf www.waz.de  | 05. März 2018

Zum Artikel im Hamburger Abendblatt www.abendblatt.de | 05. März 2018

Zum Artikel in der Braunschweiger Zeitung | 05. März 2018

Zum Artikel auf www.nrz.de  | 05. März 2018

Macedo_NRZ

 

 

Stadtgespräch – Prominente Bielefeld-Besucher und ein Ratgeber für Frauen in den besten Jahren

von Heidi Hagen-Pekdemir

Neue Westfälische | 02. März 2018 Texte und Fotos aus der Neuen Westfälischen sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion. www. nw.de.

NW_02.03.2018