How To Survive ab 40

How To Survive ab 40

Wow, was für eine Aufregung! Mein neues Buch ist da:  How to Survive als Frau ab 40 – So leben Sie glücklich mit Falten, Pfunden und anderen Zumutungen des Älterwerdens. Also, es ist fast da.  Kaufen kann man es erst ab dem 1. März 2018. Aber es ist fertig.

Das Cover ist ausgewählt. Es ist gelistet im einschlägigen Buchhandel. Und ich darf endlich drüb

er sprechen und schreiben. Endlich!

Ich habe das mal zum Anlass genommen, auch gleich meine Website aufzupolieren und aufzuräumen (wurde ja auch mal Zeit) und diesen nigelnagelneuen Blog ins Leben gerufen.  Ich bin also mindestens doppelt aufgeregt. Wenn ihr einen kleinen Einblick vorab vom Buch haben möchtet – was ich natürlich hoffe, dann schaut doch mal hier. Da gibt es auch eine Leseprobe vorab.

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung.

Dagmar
Folge mir

Dagmar

schreibt hier übers Schreiben, Lesen, Reisen und Essen
Dagmar
Folge mir

Letzte Artikel von Dagmar (Alle anzeigen)