Exposé & Drehbuch für Ihren Film:


Setzen Sie sich in Szene
Bewegte Bilder transportieren mehr. Wenn Sie aussagekräftige Bilder mit den richtigen Worten kombinieren, erreichen Sie Ihre Zielgruppe auf einer informativen Verständigungsebene und können gleichzeitig ganz auf den Faktor emotionale Kommunikation setzen. Emotionen sorgen für Identifikation und ein hautnahes Erleben Ihrer Warenwelt. Unter Film finden Sie Beispiele, wie das geht.

Konzept & Content für Ihre Internetpräsenz:


Werden Sie Hingucker im Netz
Was meinen Sie, wie viele Seiten im WWW mit den Worten "Herzlich Willkommen auf unserer Homepage" beginnen? Möchten Sie in diesem Einheitsbrei mitschwimmen? Oder möchten Sie lieber von dem ersten Klick an aus der Masse herausstechen? Denn, mal ganz ehrlich, für solche Standardfloskeln brauchen Sie keinen professionellen Texter, das schaffen Sie auch selbst. Beispiele für funktionierende Webkommunikation finden Sie hier.

Idee & Text für Ihre Unternehmenskommunikation:


So werden Sie verstanden
Sie können für einen Film oder Ihre Website nicht einfach Ihren Printtext verwenden und umgekehrt. Viele komplexe Sachverhalte lassen sich im Film ganz einfach erklären. Produkte, Ereignisse, die dort anschaulich sind, brauchen im Print mehr Information oder eine völlig andere Herangehensweise und Ansprache. Außerdem spielt im Gegensatz zum Film auch die korrekte Schreibweise eine viel wichtigere Rolle. Professionelle Texte haben den richtigen Stil für Ihre Kommunikation. Lesen Sie hier ein paar Beispiele.